Stimmen


Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir für deine tolle und soooo wertvolle Begleitung bedanken. Du hast schon unglaublich viel Licht ins Dunkel gebracht in meinem Leben und mich Schritt für Schritt begleitet, zu unterscheiden, was vom Herzen aus kommt und was nicht. Was unglaublich wichtig ist zu fühlen, wie ich immer mehr spüre. Diese Herzenergie immer mehr zu fühlen und ins Leben zu holen ist ein unglaubliches Geschenk, welches immer mehr unabhängig im Aussen wie auch im innen macht. Mit deiner authentischen, achtsamen und so einfühlsamen Art, mich dort abzuholen, wo ich gerade stehe und mich zu stützen ist einfach ein unglaubliches Geschenk. Danke, dass ich zu dir geführt wurde, möchte es nicht mehr missen🙏🏻💜

 


Bei den Sitzungen mit dir erlebe ich dich als sehr kompetent. Du hörst sehr aufmerksam zu und fasst meine Aussagen zusammen, so dass ich zum Teil von einer anderen Warte aus meinen Gedanken, Gefühle usw. neu betrachten kann. Du deine Wahrnehmung beschreibst und ich dadurch z.T. Erkenntnisse gewinne.
Die Sitzungen helfen mir Klarheit zu gewinnen über Situationen, Gefühle, Menschen, nächste Schritte zu machen.
Deine Annahme, Verständnis und Respekt gegenüber deinen Kunden sind echt und wertschätzend. Du gibst Raum mich zu reflektieren. Meine Gedanken/Handlungen zu verstehen, wie sie zum Teil entstanden sind und dadurch Muster zu durchbrechen.
Mich selbst spüren, mich anzunehmen und wertzuschätzen wie ich bin.
Achtsamkeit zu üben.
Liebe Christa ich fühle mich stets sehr angenommen, so wie ich bin. Ich finde du bist ein wundervoller Mensch und spüre, dass du deine Arbeit von  liebst.


Christa hat mir durch eine sehr schwere Zeit, die von Angst- und Panikattacken geprägt war geholfen. Gemeinsam sind wir der Ursache auf den Grund gegangen. Ich habe wieder gelernt ins Urvertrauen zu kommen und auf mein Gefühl zu "hören". Christa hat mich in einer schwierigen Lebenslage professionell, herzlich und liebevoll begleitet.