über mich


Meine Talente, Begabungen und Erfahrungsschatz

Ich liebe die Wunder der Natur, mich zu bewegen und bewegt zu sein vom Leben, von Beziehungen und den Menschen.

Die Faszination für den Menschen als ganzheitliches Wesen begleitet mich durchs Leben. Darin widerspiegelt sich auch mein Weg. Von der Krankenschwester zur sozialen Arbeit, weiter zur Psychotherapie, hin zu diversen spirituellen Ausbildungen wie Familienstellen, Transformationsarbeit dahin wo ich im Moment mit allem was ich bin, mit Freude bin und wirke.

Eine tiefe Sehnsucht nach einem Zugang zu dem, was ich in Wahrheit bin und der Liebe hat mich schon früh zur Auseinandersetzung mit mir selber sowie der Spiritualität geleitet. Eine Reihe von anspruchsvollen Lebenssituationen und die daraus folgende tiefe Beschäftigung mit mir selbst, hat für mich Vieles verändert. Ich habe angefangen mein Ureigenes wieder zu finden und immer mehr zu leben, wieder zu fühlen, auf mein Herz zu hören, meinen Seelenweg zu gehen sowie Prägungen und Verstrickungen in ihre höchste Energie zu wandeln…

Ich freue mich jeden Tag über all das Geheilte in mir, über das wachsende Strahlen aus meiner höchsten Absicht von Sein in Liebe. Der Leichtigkeit und dem tiefen Frieden in mir, über das weitere Wachsen in Freude jeden Tag...

 

Zusammen mit meinem grossartigen Lebenspartner und unseren zwei wundervollen Töchtern leben wir als Familie. Wir gehen unsere eigenen Wege und versuchen immer wieder unsere Werte und Haltungen auch wirklich im Alltag, losgelöst von teilweise unstimmigen Systemen und Mainstream, zu leben.

 

Meine Begabungen und Talente

Das intuitive Sehen und Hören zusammen mit meinem Feingefühl ermöglichen mir eine ausgeprägte Wahrnehmung und schenken mir Impulse aus der Tiefe. Ich bin schnell im Denken, kann Situationen rasch erfassen, fühlen und benennen.

Ich bin eine scharfe Beobachterin und kann aus dem grossen Ganzen in das Kleine reinzoomen und damit Dinge sehen, die nicht alle sehen.

Mein Herz und Verstand sind tanzend zusammen unterwegs und zeigen viele glühende Ideen. Ich bin mit meiner Kreativität, Kraft, Durchhaltevermögen und meinem Pragmatismus eine Umsetzerin.

Mit meiner Diplomatie, Sinn für Frieden und Gerechtigkeit sowie Empathie bin ich eine Brückenbauerin.

Ich trage die Energie der Liebe, der Klarheit wie auch der Standfestigkeit.

Mit allen meinen Talenten kann ich Menschen zum Fühlen, Wachsen und in die Klarheit bringen.

 

Erfahrungsschatz

10 Jahre als Krankenschwester in hauptsächlich den Bereichen Onkologie und Notfall, einige Jahre davon in Führungsfunktionen

5 Jahre in der betrieblichen Sozialarbeit einer Grossbank

5 Jahre Beratungstätigkeit von krebskranken Menschen

Seit 2016 Selbständigkeit; von der körperorientierten Psychotherapie hin zu dem wie ich heute wirke mit allem, was ich bin.