über mich


Ich liebe die Wunder der Natur, mich zu bewegen und bewegt zu sein vom Leben, von Beziehungen und den Menschen.

Die Faszination für den Menschen als ganzheitliches Wesen mit Körper, Geist und Seele begleitet mich durchs Leben. Darin widerspiegelt sich auch mein beruflicher Weg. Von der Krankenschwester zur sozialen Arbeit, weiter zur Psychotherapie, hin zu diversen spirituellen Ausbildungen wie Familienstellen, Transformationsarbeit dahin wo ich im Moment mit allem was ich bin, mit Freude bin und wirke.

 

Eine tiefe Sehnsucht nach einem Zugang zu dem was ich in Wahrheit bin und der Liebe hat mich schon früh zur Auseinandersetzung mit mir selber sowie der Spiritualität geleitet. Eine Reihe von  anspruchsvollen Lebenssituationen und die daraus folgende tiefe Beschäftigung mit mit meinem Sein, hat für mich Vieles verändert. Ich habe angefangen mein Ureigenes wieder zu finden und immer mehr zu leben, auf mein Herz und meine Seele zu hören sowie Prägungen und Verstrickungen zu wandeln. 

 

Ich freue mich jeden Tag über all das Geheilte in mir, über das wachsende Strahlen aus meiner höchsten Absicht von purem Sein in Liebe. Die Leichtigkeit und tiefe Frieden in mir, über das weitere Wachsen jeden Tag...