über mich


Ich liebe die Wunder der Natur, mich zu bewegen und bewegt zu sein vom Leben, Beziehungen und den Menschen die mit mir unterwegs sind.

Die Faszination für den Menschen als ganzheitliches Individum mit Körper, Geist und Seele begleitet mich durchs Leben.

 

Eine tiefe Sehnsucht nach einem Zugang zu meinem Inneren sowie dem was und wer ich bin hat mich schon früh zur Auseinandersetzung mit mir selber sowie der Spiritualität geführt. Eine anspruchsvolle Lebenssituation und die daraus folgende Auseinandersetzung mit mir selber hat für mich Vieles verändert. Ich habe angefangen mein Ureigenes kennen zu lernen, auf mein Herz (Inneres) zu hören sowie geprägte Verstrickungen zu lösen. Neue Lebensgefühle wie Zufriedenheit, Lebensfreude, Liebe, Klarheit und Freiheit begleiten mich nun in meinem Leben. Für mich ist es wie ein geschenktes, zweites Leben, wofür ich von Herzen dankbar bin.

 

Ich freue mich,  wenn ich dich auf der Suche nach deinem Eigenen, der Wahrnehmung deiner Herzgefühle (deinem Innern), der Klarheit in deinem Kopf sowie deinen ureigenen Fähigkeiten  begleiten und darin stärken darf.

 

Ausbildung/Weiterbildung

  • 1995-1999 Pflegefachfrau HF (DN II)
  • 2002-2004 Fachausweis in Notfallpflege
  • 2008-2009 CAS Case Management
  • 2009-2010 Supervision und Training in systemischer Aufstellungsarbeit
  • 2014-2017 Ausbildung in bindungsenergetischer Therapie
  • 2017-2018 Ausbildung in Transformationsarbeit
  • 2017 bis auf weiteres stetige Weiterbildung in bindungsenergetischer Therapie

 

Tätigkeit

  • 1995-2007 Pflegefachfrau im Akutspital in verschiedenen Funktionen
  • 2007-2012 Health & Social Care Specialist  für Mitarbeitende bei einer Grossbank
  • 2013-2016 Psychosoziale Beratungen für krebskranke Menschen und deren Angehörigen
  • ab 2016 selbständige Therapeutin für bindungsenergetische Therapie