angebot


Coaching von Herz zu Herz

Deine Seele zeigt uns im jeweiligen Moment was bearbeitet, geheilt und in deine höchste Energie gewandelt werden möchte. Gemeinsam, auf Augenhöhe begleite ich dich gerne im Erkennen, Fühlen und Wandeln. In Leichtigkeit und mit Dankbarkeit für alles was ist, unterstütze ich dich im Entfalten von deinem wahren Selbst.

 

Ich freue mich auf dich persönlich in meinem Raum, gerne in der Natur oder via Zoom!

 

Ausgleich: 60 Minuten / 150 SFR

 

Federleicht ins Glück

Schenke dir jeden Morgen einen Moment, um deine Herzverbindung zu fühlen, tief verbunden mit dir deine Seelenimpulse zu hören und wahrzunehmen. Gleite in dieser Energie der Liebe und Leichtigkeit durch den Tag.

Wünschst du dir jeden Tag neu und noch tiefer

deine Herzimpulse zu fühlen und hören?

deinen Seelenweg zu gehen?

aus dem Herzen zu kreieren und zu handeln?

in Bewegung und doch verwurzelt zu sein?

mehr Leichtigkeit in deinem Sein?

 

Wir treffen uns täglich um 8.30 Uhr für 10 Minuten auf einer privaten Facebook-Gruppe. Wenn du zu dieser Zeit einmal nicht live mit dabei sein kannst, steht die Aufzeichnung für dich bereit.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

 

Ausgleich CHF 222 pro Monat.

 

 

lass dich von der natur Berühren und erkenne daraus die Botschaften für dich

Durch die Verbundenheit mit der Erde ermöglicht uns die Natur mittels ihrem Sein tiefer zu uns zu finden und erkennen wer und was wir in Wahrheit wirklich sind. Sie schenkt uns über die Seelenverbindung Impulse, die für unser Sein sowie Wachstum magisch sind.

Wünschst du dir

Inspiration von der Natur?

Verwurzelung, Leichtigkeit, Standhaftigkeit, Fülle, …?

Tiefer zu fühlen was die Schönheit der Natur in deinem Herzen kreiert?

Die Wunder der Natur sowie die entsprechende Bedeutung für dein individuelles Sein wahrzunehmen?

 

Wir treffen uns wöchentlich in der Gruppe jeweils am Mittwochmorgen von 9 bis 11 Uhr in der Natur. Der Treffpunkt wird am Vorabend bekannt gegeben und ist im Umkreis von maximal 10 Minuten von Lachen/SZ. Jeder Morgen kann Einzel gebucht werden.

 

 

Ausgleich CHF 50 pro Morgen / CHF 120 bei einer Buchung von drei Morgen