angebot


 

Bindungsenergetische Therapie

Eine Therapiesitzung dauert in der Regel eine Stunde und kostet CHF 100.-

Die Sitzungen werden nach Zeitaufwand am Ende der Sitzung in Bar abgerechnet.

 

Meistens sind mehrere Einzelstunden über einen längeren Zeitraum empfehlenswert.

 

Sterbebegleitung

Sterben und Trauern ist ein natürlicher Prozess und gehört wie das Leben  zu uns Menschen. Begleiten heisst für mich: präsent sein, den Verlauf akzeptieren, individuelle Bedürfnisse berücksichtigen, Impulse geben, Worte finden, zuhören, vermitteln, Trost spenden, Stille zulassen, da sein.

Gerne begleite ich Menschen in der letzten Phase zu Hause oder auch in einer Institution.

 

Dauer und Preis nach individueller Absprache.

Man kann niemanden etwas lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden.

Galileo Galilei