angebot


Coaching von Herz zu Herz

Deine Seele zeigt uns über dein Herz im jeweiligen Moment was bearbeitet, geheilt und in deine höchste Energie gewandelt werden möchte. Ich begleite dich gerne im Erkennen, Fühlen und Wandeln. In Liebe, mit Leichtigkeit sowie Dankbarkeit für alles was ist, unterstütze ich dich im Entfalten von deinem wahren Selbst.

 

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Einzelsitzungen bei neuen Klienten nur ganz selten Sinn machen. Melde dich gerne noch heute bei mir für einen Termin um ein Klarheitsgespräch zu vereinbaren. Zusammen finden wir dabei heraus ob wir zueinander passen und ich mit meinen Begabungen die Richtige bin für deine Wünsche und Herausforderungen, sowie deinem Weg zu mehr Klarheit und Wachstum. Anschliessend mache ich dir gerne ein Vorschlag wie sich die Begleitung gestalten könnte sowie ein Angebot zum Ausgleich.

 

Ich freue mich auf dich persönlich in meinem Raum oder via Zoom!

 

lass dich von der natur Berühren und erkenne daraus die Botschaften für dich

Durch die Verbundenheit mit der Erde ermöglicht uns die Natur mittels ihrem Sein tiefer zu uns zu finden und erkennen wer und was wir in Wahrheit wirklich sind. Sie schenkt uns über die Seelenverbindung Impulse, die für unser Sein sowie Wachstum magisch sind.

Wünschst du dir

Inspiration von der Natur?

Verwurzelung, Leichtigkeit, Standhaftigkeit, Fülle, …?

Tiefer zu fühlen was die Schönheit der Natur in deinem Herzen und Sein kreiert?

Die Wunder der Natur sowie die entsprechende Bedeutung für dein individuelles Sein wahrzunehmen?

 

Vereinbare noch heute einen Termin für eine Begleitung in die Natur. Ich freue mich auf dich!